Kontakt Impressum

Gründung von R&D Acoustics im Frühjahr 2007, mit dem Ziel, anspruchsvolle, akustische Musik zu machen.

R&D Acoustics (sprich Arendi) steht für anspruchsvollen Akustiksound.
2 Gitarren und 2 Stimmen, wie sie unterschiedlicher kaum sein können, ergänzen sich auf besondere Weise.

Das Programm
so vielseitig wie die Arrangements. Songs von Metallica, Mark Knopfler, Pink Floyd, Deep Purple, Joe Cocker, Springsteen, Chris Rea und viele mehr, werden von R&D auf ganz eigene Weise interpretiert.

Roland Redlinger: Gesang, Akustikgitarre,
Roland begann schon früh Gitarre zu spielen. Als Autodidakt hat er sich zu einem brillanten Gitarristen und Sänger entwickelt. Besonders seine präzisen, punktgenauen Gitarrensolos versetzen den Zuhörer immer wieder in Erstaunen.

Dietmar Kuenz: Gesang, Akustikgitarre, Harp,
Mit seiner Erfahrung als Musiker und der für ihn typischen rauchigen, markanten (Whiskey) Stimme, ergänzt Didi die klare dynamische Stimme von Roland in einzigartiger Form. Sein Gitarrespiel besticht durch gefühlvolle Spielweise und durch klare Riffs.